Diskussion:Ätzhohnsenke

Werbung (Nur für Gäste)

Hier - Warum wurde das Rückgängig gemacht? Wenn die Info nicht in den Artikel passt, dann sollte sie in die Anmerkungen oder dort wo es nunmal hinpasst (hier in den Artikel der dafür angelegt wurde). Wenn wir hier jede Änderungen von Neulingen, und diese hier war ja in Ordnung wie ich finde, wieder Rückgängig machen, dann ist mir klar warum sie den Spaß verlieren und nicht bleiben. --Deepfighter 14:49, 3. Jan. 2009 (CET)

Es wurde rückgängig gemacht, weil es vom Sinn her überhaupt nicht in den Abschnitt oder gar den Artikel selbst passt. Die Änderungen von Destru bezüglich der Wirkungen der Würgebeeren machen lediglich im Artikel über die Würgebeeren selbst Sinn, nicht aber in einer Beschreibung des Aufbaus des Gartenbereichs der Ätzhohnsenke (mal davon abgesehen, dass Destrus Änderung den ganzen Satz, in dem er sie angefügt hat, zerschossen hat). -- Ricardo Diaz 14:59, 3. Jan. 2009 (CET)
Aber genau, das meine ich, dann sollten wir das aber auch in den Artikel zu der Beere einfügen und nicht einfach Rückgängig machen und den Informationsgehalt somit verlieren. --Deepfighter 15:29, 3. Jan. 2009 (CET)
Steht doch drinnen (gut, bis auf die mögliche Verwendung bezüglich der giftigen Äpfel). Und das mit der Rose von Sithis war purer Blödsinn. Die Rose ist ein verzauberter und kein vergifteter Pfeil. -- Ricardo Diaz 15:33, 3. Jan. 2009 (CET)
alles klar =)--Deepfighter 16:13, 3. Jan. 2009 (CET)

Bücher

Mal eine neue Frage, betreffend diesem Absatz:

Den kleinsten Raum der Bastei bildet die Bibliothek. Hier lagern in zwei kleinen Nischen einige der seltensten Bücher Tamriels, darunter die einzigen bekannten Ausgaben der Bücher Manifesto Cyrodiil Vampyrum und Opusculus Lamae Bal ta Mezzomortie, aber auch je eine Ausgabe von Rislav der Rechtschaffene, Heilige Zeugin und Das gelbe Verdienstband.

Wisst ihr, ob diese Bücher übersetzt wurden? --Archaeon 12:21, 15. Mai 2009 (UTC)


Der Bücherinhalt ist auf deutsch, ihre Titel lauten jedoch so wie im Artikel geschrieben. -- Ricardo Diaz 13:28, 15. Mai 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden