Diskussion:Überfall auf die Weynon-Priorei

Werbung (Nur für Gäste)

Logikfehler?

Irgendwie scheint es hier einen kleinen Logikfehler zu geben. Wenn Eronor tatsächlich von sechs Leuten sprach, und sechs Mitglieder der Mythischen Morgenröte getötet wurden, stellt sich doch die Frage wer dann das Amulett der Könige gestohlen und verschleppt hat, da ja bei keinem der Leichen das Amulett war. Weiss Jemand dafür eine Erklärung? J'mahd 18:36, 12. Jul. 2010 (UTC)

Über die ganzen Oblivion-Krise-Schlachten muss ich sowieso nochmal drüber gehen, von daher werde ich das dann bei Gelegenheit beheben. -- Ricardo Diaz 09:09, 13. Jul. 2010 (UTC)

Gtu. Vielleicht auch ein Fehler von Bethesda. J'mahd 17:55, 14. Jul. 2010 (UTC)

Ich meine Gut, nicht Gtu. J'mahd 17:56, 14. Jul. 2010 (UTC)

Ich habe heute zufällig die Stelle nocheinmal gespielt und Eronor hat lediglich etwas von Angreifern erzählt, nicht von wie vielen. Daher gehe ich davon aus, dass sich mindestens ein Agent nach der Erbeutung des Amulettes hinwegbegeben hat, um dieses sicher zu verwahren. Ergo ist das ganze nur ein Fehler des Autors. -- Crashtestgoblin 18:51, 14. Jul. 2010 (UTC)

Tja, jeder macht mal Fehler, sogar ein Administrator. J'mahd 10:12, 15. Jul. 2010 (UTC)

Bin ja schließlich auch nur ein Mensch, keine Maschine... Der Punkt ist behoben. -- Ricardo Diaz 14:45, 15. Jul. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden