Diskussion:2Ä 360

Werbung (Nur für Gäste)

Das ist nicht bewiesen. Im Buch "Die Brüder der Dunkelheit" steht, dass sie vermutlich in diesem Jahre bereits existierte. Von deren Gründung kann aber nicht die Rede sein:

"Eine Datierung der Ära, in der die Morag Tong als die Dunkle Bruderschaft erneut in Erscheinung traten, ist schwieriger, insbesondere da im Laufe der Geschichte von Tamriel immer wieder auch andere Attentätergilden auftauchten. Nach meinen Recherchen wurde die Dunkle Bruderschaft erstmals in den Tagebüchern der Blutkönigin Arlimahera von Hegathe erwähnt: Sie sprach davon, ihre Feinde mit eigener Hand bzw. nötigenfalls 'mit der Hilfe der Mutter der Nacht und ihrer Dunklen Bruderschaft, des geheimen Arsenals meiner Familie seit der Zeit meines Großvaters' umgebracht zu haben. Arlimahera schrieb dies im Jahre 2Ä 412; man kann daher vermuten, dass die Dunkle Bruderschaft schon seit mindestens dem Jahr 360 bestand, sofern ihr Großvater wirklich deren Dienste in Anspruch genommen hatte."

Von daher sollte dieser Teil unbedingt geändert werden. --Mafio1 08:28, 23. Jan. 2008 (CET)

Ich habe mit der ueberarbeitung in der dritte Ära angefangen die zweite folgt danach, d.h. ich änders mal etwas scheinheiliger um ^^ Richtig ueberarbeitet wirds noch aber ich bin keine Dampfmaschine ;) --Deepfighter 12:31, 23. Jan. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden