Diskussion:2Ä 896

Werbung (Nur für Gäste)

Ok bin mir jetzt nicht sicher bin ich ehrlich, ob er in diesem jahr die dritte Ära ausruft oder doch erst im nächsten, was sagen die anderen? IL sagt 896 andere quellen 897 --Deepfighter 09:00, 21. Jan. 2008 (CET)

Um es wieder mal zu sagen: In der Schule werden Lexika nicht als zitierwürdig angenommen. IL ist nichts anderes (eine Quelle zweiter Hand). Wenn eine Ingame-Quelle etwas anderes aussagt, hat natürlich die Ingame-Quelle höheres Gewicht. --Killfetzer 10:05, 21. Jan. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden