Diskussion:3Ä 100

Werbung (Nur für Gäste)

Was ist eigentlich mit der Zeittafel los? J'mahd 17:38, 20. Okt. 2010 (UTC)

Wird derzeit von Killfetzer überarbeitet. -- Crashtestgoblin 18:05, 20. Okt. 2010 (UTC)
Eigentlich bin ich fertig. Und eigentlich wollte Deepfighter sämtliche alten Vorkommen ersetzen, deswegen hatte er meine neue Vorlage ja auch in die alte hineinkopiert. Die korrekte neue Syntax ist {{Zeitlauf|3|100}}. --Killfetzer 18:41, 20. Okt. 2010 (UTC)
Wenn ich vier Hände hätte und 48 Stunden Tage, dann wäre das auch schon längst fertig - aber das habe ich leider nicht und ich wollte das alles eigentlich mit System machen, also die Daten gleichzeitig auch gleich kontrollieren und referenzieren - aber das ist Zeitintensiv und sehr Arbeitsaufwendig, sorry Leute, aber ich kann mich nicht verteilen...--Deepfighter 19:03, 20. Okt. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden