Diskussion:3Ä 268

Werbung (Nur für Gäste)

Ist in diesem Jahr ist doch Cephorus Septim II gestorben und nicht zum Kaiser gekrönt worden oder?

In der imperial Library steht "Uriel V becomes the Emperor of Tamriel. He embarks on a series of invasions beginning almost from the moment he takes the throne." Auf Deutsch: "Uriel V wird Kaiser von Tamriel. Er beginnt sofort nach Regierungsantritt mit der Invasion anderer Länder."
Warum dort die Krönung steh k.A. Und ja er ist gestorben in der 3Ä 268. --Deepfighter 15:27, 9. Mai 2007 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden