Diskussion:3Ä 397

Werbung (Nur für Gäste)

Datum des Krieges von Bend'r-Mahk

Zu diesem Krieg konnte ich keine genaue Quelle für das Datum finden. Aus dem Tanz im Feuer Band 7 wird klar, dass er sich vor den Ereignissen des dort stattfindenden Dialogs ereignet haben muss, mehr konnte ich aber nicht finden. Gibt es Quellen, zu welcher Zeit Shadowkey spielt? --Killfetzer 13:46, 2. Jun. 2012 (CEST)

Mir ist lediglich diese Karte bekannt. -- Ricardo Diaz 17:48, 2. Jun. 2012 (CEST)

Danke, das reicht mir als Quelle. --Killfetzer 12:31, 3. Jun. 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden