Diskussion:Alte Sagen der Dwemer, Teil VI: Chimarvamidium

Werbung (Nur für Gäste)

Der Priester Kagrnak ist eine andere Person als Kagrenac. Zumindest wird er in diesm Buch erwähnt, dass er im Jahr 1Ä 688 verschwand, während Kagrenac im Jahr 1Ä 670 noch an der Schlacht am Roten Berg teilnehmen konnte. Deshalb ändere ich den Namen wieder zurück. --Killfetzer 15:54, 4. Jan 2007 (CET)

Geht natürlich in ordnung ;) Ich dachte das es eine Verschreibung deinerseits war, aber wenn du es so sagst, glaube ich dir natürlich ;) --Deepfighter 13:49, 5. Jan 2007 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden