Diskussion:Anu

Werbung (Nur für Gäste)

Puuuuh. Mit dem Artikel bin ich überhaupt nicht zufrieden. Die Mythen und Märchen um Anu und Padonay sind zahlreich, der Artikel bedarf einer dringenden Überarbeitung. Außerdem ist zu erwähnen, dass die Zeit erst begann, als Akatosh entstand (er ist ja auch als "Zeitdrache" bekannt). -- Mafio1 13.Nov 07, 11:13 (CEST)

Die Zeitalter sind ein harter Punkt, wie gesagt hier fehlt es derzeit auch einfach an interessierten Schreibern. Ich meine das ordentlich zu Erklären ist auch nicht so einfach und Götter und solche Spässe ^^ Habens auch in sich. Wie gesagt du kannst gerne an allem arbeiten was du willst, zu tun gibts genug... --Deepfighter 11:59, 13. Nov. 2007 (CET)

Ja, ist mir schon klar :) Weiß aber nicht, wann ich Zeit dafür habe, weil... nun ja, du hast die Punkte bereits aufgelistet. Wenn du dich an den Monomythos erinnerst, weißt du, wie kompliziert das beschrieben ist (Lorkhan als sich selbst fressende Schlange und so weiter) -- Mafio1 12:16, 13. Nov. 2007 (CET)

Habe ja nicht gesagt das du das machen musst ^^ Mein Gott, wir haben ja Zeit fuer ^^ Ja nichts ueberstuerzen, wir machen das alles hier auf freiweilliger Basis nicht mehr. Wenn man Zeit und lust hat macht man was und fertig. Wenn man keinen Spass an solchen Sachen mitbringt wirds dann meistens auch nichts (war jetzt nicht direkt an dich gerichtet ;)) --Deepfighter 12:47, 13. Nov. 2007 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden