Diskussion:Armee von Reman

Werbung (Nur für Gäste)

mmh Kann man den Artikel nicht irgendwie mit in den Militärartikel einbauen? weil hier sind auch die kategorien etwas unpassend...--Deepfighter 21:36, 4. Dez. 2008 (CET)

Ich würde sogar vorschlagen, den Militärartikel zu einer Kategorie zu machen. Immerhin gäbe es dafür ja mittlerweile auch ein paar Kandidaten als Inhalt. Damit wäre das Kategorieproblem hier auch gelöst. :) -- Ricardo Diaz 22:04, 4. Dez. 2008 (CET)
Wäre ich auch dafür!--Rapowke 22:08, 4. Dez. 2008 (CET)

Reicht nicht einfach das einfügen in dein überblicksartikel? Aber mach einfach mal ich lass mich überraschen wir müssen da nur langsam system reinkriegen =) --Deepfighter 22:10, 4. Dez. 2008 (CET)

Ich werde mir das morgen mal nochmal genauer ansehen. Muss sowieso vorher noch genau kucken, was wir schon alles an Militär-Artikeln haben und was noch fehlt, damit sich die Kategorie auch lohnt. :) -- Ricardo Diaz 23:07, 4. Dez. 2008 (CET)

Also, ich bin davon überzeugt, dass sich die Kategorie: Militär auf jeden Fall lohnt und werde sie daher jetzt einführen. Die ganzen Armee-Artikel, die militärischen Ränge (z.B. Admiral) sowie die restl. zum Militär gehörenden Späße würden es rechtfertigen.

Die einzige Frage, die sich mir stellt: sollen wir die Kategorie: Waffen und die Kategorie: Rüstungen dann als Unterkategorien von der Militärkategorie anführen? Immerhin gehört ja beides zum Militär. -- Ricardo Diaz 15:43, 5. Dez. 2008 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden