Diskussion:Arriana Valga

Werbung (Nur für Gäste)

Woher stammen die Infos? Sind sie selber zusammengetragen oder einfach kopiert? Wenn letzteres bitte ich anzugeben woher oder es mit eigenen Worten zu beschreiben. Baal Lukor 21:13, 18. Jun 2006 (CEST)

Ich versteh nicht was du immer hast wieso vermutest du gerade bei diesem Artikel das die infos kopiert worden sind? Playkid 21:41, 18. Jun 2006 (CEST)

Vielleicht bin ich das ein oder andere mal etwas zu vorsichtig, ich möchte eben nur ungern, dass es Ärger gibt, von daher kommt es natürlich auch vor, dass ich nicht Recht habe, aber das ist mir dann umso lieber. Wie ich darauf komme? Naja, siehs halt einfach so: Er is so gut gelungen, dass ich denk, er könnte auch im Spiel so vorkommen ;) Baal Lukor 21:51, 18. Jun 2006 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden