Diskussion:Arvs-Drelen

Werbung (Nur für Gäste)

Personen

Hab das mit den Personen mal so probiert, mit Gallerie der Büstenfotografien. Was denkt die Community dazu? Muss ja nicht bei allein Artikel so sein, nur vl. bei Artikeln über weniger interessante Objekte (Daedra-Ruinen) und Artikeln wo man leicht den Überblick verliert. Finde schaut so besser aus, da man auch gleich erkennt wer wer ist.--Niko 15:07, 22. Dez. 2008 (CET)

Also erstmal großes Lob für den Artikel =) Sieht super aus! Wegen der Frage ~ bei so wenigen Personen (Maximum: 4) würde ich sagen könnte man das so in einer Galerie darstellen. Ist auf jedenfall mal eine Idee.--Deepfighter 15:20, 22. Dez. 2008 (CET)
Auch von mir ein Lob für den Artikel. Ich denke auch das es bei Gebäuden mit eigenen Namen und einer beschaulichen Anzahl an Bewohnern kann man das schon so machen mit der Gallerie. Da wo mehr Bewohner sind wie Beispielsweise in Hlormaren bietet sich das dann eher nicht an. Ich finde das ist aber eher ein Schmankerl und sollte nicht als Grundregel festgeschrieben werden. :)--Rapowke 20:19, 22. Dez. 2008 (CET)
Ich finde die Formulierung Personen nicht so gut gewählt. Bewohner fände ich besser. --Killfetzer 14:22, 26. Dez. 2008 (CET)
Sollte jetzt behoben sein.--Niko 21:04, 8. Mär. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden