Diskussion:Ayleïden-Hexenkönig

Werbung (Nur für Gäste)

Ist das denn überhaupt ein Rang? --Rapowke 16:49, 20. Jan. 2008 (CET)

schwierig bei Könige und kaiser haben wir nur personen als kategorie gesetzt. Wenn ich ehrlich bin keine richtige Ahnung was wir hier und da machen. --Deepfighter 07:47, 21. Jan. 2008 (CET)
Es ist an und für sich nur ein Sondertitel für Umaril, ansonsten taucht dieser Titel nie auf. Ich persönlich wäre eigentlich schon dafür, diese Sonderkönigstitel (wie diesen hier, Hochkönig, Hoher Häuptling) in die Kategorie: Könige mitaufzunehmen. Stimmt zwar, dass da bis jetzt Personen drinnen sind, aber wäre meiner Meinung nach ne Überlegung wert. ;) -- Ricardo Diaz 18:40, 21. Jan. 2008 (CET)
Ich hab jetzt erstmal in Könige eingetragen, wenn uns dann was besseres einfällt können wirs ja immer noch ändern!--Rapowke 19:09, 21. Jan. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden