Diskussion:Ayleïdenkrone von Nenalata

Werbung (Nur für Gäste)

Verzauberung

Was die Verzauberung betrifft, steht man hier ja vor der Frage, wie man mit gelevelten Werten umgehen soll (auch bei der Ayleid-Krone von Lindai). Ich hatte damals scheinbar die Minimalwerte aus dem CS übernommen - wie wurde das bei den anderen Oblivion-Waffen und Rüstungen gemacht? -- Crashtestgoblin 20:47, 21. Mär. 2011 (UTC)

Da hab ich letztes Jahr mal nachgefragt: http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Tamriel-Almanach:Community-Portal/Archiv3#Werte_bei_Waffen_und_R.C3.BCstungen Schlussendlich war das Ergebnis, die höchsten Ergebnisse anzugeben, mit einem entsprechenden Vermerk. Die Lage bei Waffen und Rüstungen ist desolat, da müssten wir mal kräftig drüberbügeln.--HeliosIV 20:54, 21. Mär. 2011 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden