Diskussion:Bernsteinschlägel

Werbung (Nur für Gäste)

Ist dieser Artikel wirklich relevant? Wenn ja, muss auf jeden Fall näher darauf eingegangen werden, in welchem Spiel bzw. DLC dieser Hammer vorkam. Prinzipiell würde ich eine solche Information in den Trivia-Abschnitt von Vulkanglaswaffen unterbringen. --Killfetzer 18:08, 29. Jul. 2012 (CEST)

Da ich den damals verbrochen habe, kann ich getrost sagen: Weg damit. War mein jugendlicher Eifer verbunden mit einer Tabelle mit Waffennamen.--HeliosIV 18:13, 29. Jul. 2012 (CEST)
Der Artikel ist sowieso zu kurz und entspricht nicht dem Schema. Die Anmerkung, würde ich unter Trivia setzen; und ob der Artikel seine daseins berchtigung hat ist fraglich. Denn eigentlich ist er ja keine normale Waffe, sondern ein besonderes Stück, nur im Spiel hat er halt das Selbe Modell. Die Frage ist halt ob man da auch etwas anderes schreiben kann als im Artikel der "Urwaffe". Denn Aussehen zum Beispiel ist ja gleich. Das selbe Problem haben wir bei einigen Artefaktwaffen, außer dem Geschichtsteil gibt es teilweise keine Unterschiede zur Urwaffe.
Hab auch kein Problem damit ihn zu löschen  — Johannes (Death-lord) 18:17, 29. Jul. 2012 (CEST)
So, Weiterleitung auf Bernsteinhammer erstellt.--Killfetzer 18:22, 29. Jul. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden