Diskussion:Beschwörung

Werbung (Nur für Gäste)

Icons der Magieeffekte in Skyrim

Im Moment werden für die Magieeffekte in Skyrim die Icons aus Oblivion verwandt. Wenn es keine Icons in Skyrim dafür gibt, würde ich vorschlagen, die Oblivion-Icons zu entfernen. Sollten die aus Skyrim nur noch nicht in den Almanach implementiert sein, so wäre mein Vorschlag, die momentan verwendeten Icons dennoch wieder zu entfernen. Wie sehen die "richtigen Schreiberlinge" des Almanach das? --Krschkr (Diskussion) 18:47, 17. Aug. 2013 (CEST)

Ich hatte Scharesoft gefragt, und auf seinen Wunsch habe ich die Oblivion Icons genommen. --Suzie Q (Diskussion) 21:40, 17. Aug. 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden