Diskussion:Besondere Orte auf Vvardenfell

Werbung (Nur für Gäste)

Mögliche andere Orte:

  • Das gekenterte Boot westlich von Bal Fell


  • Das Gemiedenes Schiffswrack gleich in der Nähe von der verlassenen Hütte. Konnte noch nicht draufkommen.Auf der interaktiven Karte ist es verzeichnet.


Hat sonst noch jemand Vorschläge? --Killfetzer 13:30, 6. Jul. 2008 (CEST)

An den Schreiber des Artikels:
Ist es das Besondere bei dem Schlickschreiter, das er in Molag Amur zu finden ist oder einfach nur, dass man seine Überreste finden kann? Wenn es wegen der Überreste ist, kann ich dazu sagen, dass es mehrere solcher "Tier-Leichen" gibt, u.a. direkt bei Kogoruhn. --Spieler08 11:39, 13. Aug. 2009 (UTC)
Für mich war das Besondere der Fundort. Im nördlichen Aschland gibt es viele tote Schlickschreiter. Dort vermute ich gewissermaßen einen Friedhof von ihnen. Der einzelne in Molag Amur hat mich etwas stutzig gemacht. Ich gebe aber zu, dass das der schwächste Punkt in meiner Liste ist. --Killfetzer 14:56, 13. Aug. 2009 (UTC)
Ah, okay. Ansonsten hätte ich mich gewundert, wieso du nur einen toten Schlickschreiter gefunden hast :) --Spieler08 16:49, 13. Aug. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden