Diskussion:Bthalft

Werbung (Nur für Gäste)

Radiant-Quest

Laut UESP-Wiki ist dieser Ort ein mögliches Ziel dieser Quest. Ich habe diese noch nicht gespielt, von daher kann ich nicht bewerten, ob man das in irgendeiner Form sinnvoll unterbringen kann. Ferner stelle ich mir die Frage, ob es vielleicht besser ist, den Artikel nach Bthalft zu verschieben, da das ja der eigentliche Name der Ruine ist. Der Skyrim-Name ist ja eher Spielinhalt. -- Crashtestgoblin (disputatio)

Da die meisten Radiant Quests Dutzende von Zielen haben, können wir die nicht sinnvoll unterbringen. Zumindest nicht an den Zielorten, sondern höchstens bei den Auftraggebern. Ich würde es also weglassen. Das Verschieben hört sich gut an, aber bitte die Weiterleitung von Ruinen von Bthalft belassen. --Killfetzer 11:06, 11. Mai 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden