Diskussion:Dampfmechanoid

Werbung (Nur für Gäste)

Name

Beim Nachreferenzieren des Bamz-Amschend-Artikels bin ich über den Namen Dampfmechanoid gestolpert. Es dürfte kein Problem sein, das Konstrukt in Radacs Schmiede mit dem beschriebenen Animunculi im Kemel-Ze-Buch gleichzusetzen, aber ein Name ist in beiden nicht zu finden. Meine erste Vermutung war ja, dass ich den Namen aus der ID der Meshes hatte. Dort heißt die Modelle aber einfach dwrv_mech (also in der Langform dann Zwergenmechanoid). Soll ich die Seite entsprechend verschieben? --Killfetzer 11:28, 30. Mai 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden