Diskussion:Dwemerruinen

(Weitergeleitet von Diskussion:Dwemer-Ruinen)
Werbung (Nur für Gäste)

Ich denke eine Liste ist auch hier nicht nötig, da man die ja sowieso unterhalb des Artikels sieht. Wenn dann eine Auflistung der wichtigsten oder sowas in der Art --Scharesoft 17:30, 22. Sep 2006 (CEST)

Und auch hier sage ich wieder das es nur der Verschönerung dient ;) Da muss man nicht immer erst unten schauen. Aber ich mach es weg wenn du willst. --Deepfighter 11:36, 23. Sep 2006 (CEST)

Dann sollte man das eher darine inteilen, in welchem Teil Tamriels man die fidnen kann ;) --Scharesoft 17:03, 23. Sep 2006 (CEST)

mmhhh... hier steht unter den Ruinen Stros M'Kai, also ist dies sowohl eien Stadt, eine Insel als auch noch zusätzlich noch eine Ruine? WO steht diese denn?

EDIT: Sind einfach damit die Dwemerruinen auf Stros M'Kai gemeint? --Scharesoft 20:59, 27. Sep. 2007 (CEST)

Stros M'Kai ist sowohl der Name der Insel heute, ihrer Hauptstadt und auch der der ursprünglichen Dwemer Siedlung. Die ganze Insel ist mit Dwemer Hinterlassenschaften übersäht. Das ganze ist ähnlich abgelaufen, wie bei der Bezeichnung der Dwemer Stadt "Vholenfell", die später zur Bezeichnung des ganzen Landes wurde. Ah, übrigens, Stros M'Kai bedeutet übersetzt in etwa "Schwester des Gedankens"... falls das noch nicht bekannt ist

Edit: btw. mir ist aufgefallen, dass ganz unten zweimal Arkngthunch-Sturdumz auftaucht. Es könnte eventuell mal jemand die Seite mit dem falsch geschriebenen Namen tilgen ;) --£exa

Done, aber das hättest du auch selber machen können =) But thanks for the hint ;) --Deepfighter 10:09, 28. Sep. 2007 (CEST)

Danke :) Mal sehen wieviel ich dazu im Spiel finden werde... --Scharesoft 10:26, 28. Sep. 2007 (CEST)

Äh... Deep? Bevor du da weitermachst. Die Ruine heißt "Arkngthunch-Sturdumz" Du hattest die falsche gelöscht ^^ --£exa 17:05, 28. Sep. 2007 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden