Diskussion:Eisenschild

Werbung (Nur für Gäste)

gibts den auch in Oblivion? --Rapowke 22:12, 10. Mär. 2008 (CET)

ja gibt es. Das Problem ist nur, dass ich noch nie in meinem Leben länger als 20 minuten Oblivion gespielt habe.^^--Lateingenie 15:42, 11. Mär. 2008 (CET)
So habs mal angepasst. Die Ruestungen sollten aber alle mal systemamtisch durchgegangen werden. Wie ich mir das vorstelle seht ihr an den zwei beispielen: Daedrische Rüstung und Dwemerische Rüstung. Denn Eisenschild gehört zur Eisenrüstung und hat somit eigentlich keinen eigenen Artikel... Oh mein Gott nur Ruinen hier...alles mal angefangen aber nie zu ende gefuehrt. Ich glaube wir muessen uns wirklich alle mal zusammensetzen =/ Um bisschen Struktur reinzubringen. --Deepfighter 15:50, 11. Mär. 2008 (CET)
Also keine Artikel für die einzelnen Rüstungstücke bei vollständigen Rüstungen (und auch Rüstungen mit mehreren Teilen wie z.b. die Dreughrüstung ??) sondern ein Artikel für die gesamte Rüstung!?!
----
Wann ist denn die Umstrukturierung abgeschlossen? Dann könnte man ja jedem der Stammuser einen Teilbereich übertragen, damit er dort das notwendig(st)e macht. Natürlich sollten da vorher noch die Projekte abgeschlossen werden.--Lateingenie 15:55, 11. Mär. 2008 (CET)
Im Grunde sind wir grösstenteils fertig, wir können da gerne einmal eine weitere Diskussion fuehren, wie wir versuchen Themengebiete strukturiert auszubauen und zu perfektionieren. Wir haben ja schon das Projekt:Kaiserreich-Übersichten was sich um das Lore rund ums Kaiserreich dreht. Wir können auch gerne eine Task-Force fuer Ruestungen/Waffen machen =) Wenn du das gerne machen willst, dann kannst du mal gerne deine Ideen darlegen und wir können dann diskutieren drueber und sehen was du brauchst (Vorlagen,...) ich unterstuetze dich da gerne in der Hinsicht. --Deepfighter 16:07, 11. Mär. 2008 (CET)
Klingt gut. Und auch wenn ich selbst eher nicht mitmachen würde denke ich das sich genug leute finden die sich dazu bereit erklären würden. Ich frag mal Thord Windhelm xD--Rapowke 21:52, 11. Mär. 2008 (CET)
Problem: Ich habe jetzt einen neuen PC (deswegen war ich lange nicht da) allerdings noch kein oblivion drauf. Da kann ich nur mit MW dienen.
Das Hauptproblem ist bei den R/W's natürlich die

Unvollständigkeit. Dann sollte man sich überleben, wie das strukturiert werden sollte. Fragen: 1.Sollen Einzelteile von Rüstungen eine eigene Seite bekommen, oder sollten diese einzelseiten auf die "Hauptrüstungsseite" verlinkt werden (z.b Weiterleitung von Eisenschild nach Eisenrüstung und der Text von Eisenschild nach Eisenrüstung)? 2. Soll zb die Eisenrüstung in allen Rüstungskategorien stehen (Rüstungen schwere Rüstungen (Gegenstände?) oder reicht schwere Rüstung?

Das fällt mir so spontan ein. Jetzt muss ich dringend weg. >.>--Lateingenie 15:59, 19. Mär. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden