Diskussion:Falion (Magier)

Werbung (Nur für Gäste)

Da es zwei Falions gibt, schlage ich vor eine Artikelweiche einzubauen. --Death-lord 22:11, 15. Dez. 2011 (CET)

"Keine Spieletitel, nur Provinzbezeichnungen"

Crashtestgoblin
Hätt' ich auch selbst drauf kommen können--Death-lord 22:15, 15. Dez. 2011 (CET)
Das ist kein Vorwurf, nur ein Hinweis. ;) Wobei mir gerade einfällt, dass wir das sonst immer mit der Professur in Klammern getrennt haben, sprich Falion (Magier) und Falion (Barbarin), Beispiel Esbern. Wenn also ein Konsens besteht, können wir das auch noch mal neu verschieben. Grüße, -- Crashtestgoblin (disputatio) 22:23, 15. Dez. 2011 (CET)
Sollte meiner seits auch alles andere als ein Vorwurf sein. War mehr ein Vorwurf an meine eigene Dummheit, dass ich das so gehandhabt hab. Denke aber es ist besser, wenn wir das so lassen, da ja Artikel auf Falion verlinken und vielleicht nicht jeder weiß ob es sich um den gewünschten Falion um eine Barbarin bzw Magier handelt. Sonst könnte man natürlich auch in die Begriffserklärung reinschreiben wo sie wohnen. --Death-lord 22:28, 15. Dez. 2011 (CET)
Ja, bloß können wir nicht davon ausgehen, dass sie ewig in dieser Provinz leben bzw. gelebt haben. Magier und Barbar bleiben sie hingegen mit höchstanzunehmender Wahrscheinlichkeit. Wären sie Monarchen dieser Provinz würde ich dir zustimmen, aber da sie nicht weiter als ein Wohnort mit Himmelsrand bzw. Morrowind verbindet, würde ich doch vorschlagen, sie hingehend ihrer Profession zu verschieben. -- Crashtestgoblin (disputatio) 12:00, 17. Dez. 2011 (CET)
Überzeugt --Death-lord 12:13, 17. Dez. 2011 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden