Diskussion:Farbenspiel

Werbung (Nur für Gäste)

Höllenstadt ist ja nun kanon. Wir wissen, dass Greg Keyes den verlinkten Obscrure Text als Quelle benutzt hat. Wird dieser damit nicht in gewisser Weise auch kanon? Wenn nein, ist meine Anmerkung so verständlich? --Killfetzer 23:24, 31. Jan. 2011 (UTC)

Kanon ist nur das was auch im Buch steht. Auch wenn er den Text verwendet hat - kann er ja nur ein paar Infos draus entnommen haben und der Rest muss also nicht stimmen. Wenn der Name nicht im Buch auftauchst ist er auch noch nicht Kanon. Die Beschreibungen dann eben schon. Anmerkung ist aktuell verständlich. --Deepfighter 15:29, 1. Feb. 2011 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden