Diskussion:Feuermagie

Werbung (Nur für Gäste)

Irgendwie ist der Skar link nicht in Ordnung. Hier steht das es sich um eine Kreatur handelt aber wenn man dem Link folgt komm man zu einer Ortschaft. Ich kann es nicht ändern weil ich keine Kreatur namens Skar kenne. --Rapowke 22:56, 12. Dez. 2007 (CET)

Ich denke es war der Shalk aus MW gemeint. --Killfetzer 23:22, 12. Dez. 2007 (CET)


Irgendwie halte ich diesen Artikel für relativ sinnlos. Redirect nach Feuerschaden erstellt. --Killfetzer 15:33, 14. Mär. 2008 (CET)

Bei Skar handelt es sich um das große "Gebäude" in Aldruhn in Morrowind. Es war scheinbar mal eine riesige Krabbe oder sowas.--Thord Windhelm 23:57, 16. Mär. 2008 (CET)

Löschen oder verschieben

Der Artikel wurde verschoben, die Diskussion nicht. Ich denke wir können die Diskussion löschen.--Rapowke 17:45, 24. Jun. 2012 (CEST)

Wurde verschoben. --Killfetzer 09:47, 25. Jun. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden