Diskussion:Foyada

Werbung (Nur für Gäste)

Wollen wir die Foyadas in einen Artikel zusammenfuegen oder so einzeln belassen? --Deepfighter 14:21, 9. Jan. 2008 (CET)


Kann mir mal jemand in einer Karte die Foyada Ilibaal, Foyada Nadanat und Foyada Zabirbael einzeichnen? btw: mir kommt die Foyada Bani-dad größer als die Foyada Mamaea vor.--Lateingenie 17:02, 20. Feb. 2008 (CET)

Jetzt solltest du sie auch auf der karte finden können :P --Rapowke 18:45, 20. Feb. 2008 (CET)
gut^^ danke. Ein paar sachen noch:
  1. Ist die Foyada Mamaea wirklich die längste? Laut karte ist die Bani-dad die längste...
  2. Die Beschreibung bei der Foyada Nadanat ist mMn etwas ungenau^^
  3. wo hast du die Namen der (unbekannten) Foyadas her?--Lateingenie 19:03, 20. Feb. 2008 (CET)
Die Antwort auf alles dreis findest du in der http://www.imperial-library.info/! Also ich habe die Infos daher..und wenn dir eine bessere Möglichkeit einfällt wie man das bei der Foyada nadanat beschreiben könnte...dann kannst du das gerne ändern :) --Rapowke 20:32, 20. Feb. 2008 (CET)
Hat sich ja anscheinend alles geklärt, die längste ist es uebrigens nicht das ist ein Fehler. Daher können wir das entfernen. --Deepfighter 21:23, 20. Feb. 2008 (CET)
Wer machts? :) --Rapowke 22:14, 20. Feb. 2008 (CET)
hmm. Ich frage mich, was so weit südlich am weitesten vom Roten berg entfernt noch 3 so kurze Foyadas machen...--Lateingenie 13:03, 21. Feb. 2008 (CET)
Tja, was solls nicht alles geben auf der Welt *rolleyes*--Deepfighter 13:06, 21. Feb. 2008 (CET)

Lage der Foyadas (nochmal)

Okay, die drei auf der offiziellen Karte eingezeichneten Foyadas sind kein Problem. Aber die drei anderen in Molag Amur sind ein wenig widersprüchlich. Zumindest stimmt die Zeichnung nicht mit dem überein, was ich im Spiel finden konnte. Hier mal die Informationen zu den einzelnen Foyadas:

Die meisten Pilger benötigen Wachen und Führer, um zu den Pilgerstätten zu gelangen, aber jemand wie Ihr sollte keine Schwierigkeiten haben, allein zu reisen. Folgt der Foyada Ilibaal in nordwestlicher Richtung zum Kandberg. Der Assarnibibiberg befindet sich nordöstlich vom Kandberg, auf der anderen Seite der Foyada Zabirbael. Nehmt Euch nur genug Zeit, behaltet die Orientierungspunkte in Sichtweite und seid bereit, zur Festung zurückzueilen, wenn Ihr in Schwierigkeiten geratet.

Dialog "kurzer Ratschlag"

Ihr gelangt dorthin, indem Ihr um die Berge bei Suran herum und dann nordöstlich an der Foyada Nadanat entlanggeht, oder Ihr beginnt in Molag Mar und geht nach Nordwesten in Richtung Kandberg. Umrundet den Kandberg nach Norden und folgt der Nordseite der Foyada.

Dialog "Nchulefthing"

Die Foyada Ilibaal sollte auch klar sein. Aber die anderen beiden sind sehr zweifelhaft. Bei Nadanat ist die Foyada beschrieben und eingezeichnet als zwischen Assarnibibiberg und Erabenimsun-Lager liegend. Von der Beschreibung aus dem Spiel her würde ich hier aber eher auf eine der beiden Schluchten bei Telasero tippen.

Die Foyada Zabirbael ist denke ich richtig eingezeichnet, aber laut der Beschreibung verbindet sie Kandberg und Assarnibibiberg, ich denke hier ist nur die Beschreibung falsch. --Killfetzer 18:11, 29. Jan. 2009 (CET)

Ich hatte die Daten für die Karte aus der UESP. Könnte schwören das es da so drinstand^^ Wie hier] oder hier zu sehen stimmt unsere Karte aber eindeutig nicht mehr...werde es bearbeiten! Müssten wir nur klären wo die jetzt genau liegen. Noch etwas: In dem UESP Artikel zu Foyadas wird das Tal des Windes auch als Foyada bezeichnet? Übernehmen wir das auch so?--Rapowke 18:14, 29. Jan. 2009 (CET)

Lage der Foyadas (und noch einmal)

Gerade wiedermal über diesen Artikel gestolpert. Die Lage der Foyadas Zabirbael und Nadanat sind für mich noch immer nicht klar. Während ich bei Zabirbael zumindest relativ sicher bin (siehe Artikel), habe ich bei Nadanat nicht die geringste Ahnung, welche das sein soll. Auf jeden Fall denke ich, dass diese Karte falsch ist und überarbeitet werden muss. Was denkt ihr? --Killfetzer (Diskussion) 15:08, 27. Jan. 2013 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden