Diskussion:Gasthaus

Werbung (Nur für Gäste)

Gasthaus "Zum herrlichen Ausblick"

Dieses Gasthaus liegt im Südwesten von Chorrol im Colovianischen Hochland. Es ist kaum besucht, bis auf ein paar Legions-Förster. Vier Zimmer werden vermietet, drei davon zu einem Preis von je 20 Septimen. Doch das vierte Zimmer kostet aufgrund seiner Aussicht 50 Goldstücke. Die "Aussicht" entpuppt sich aber als Bild von einer Berglandschaft an der Wand. Der Wirt verkauft einiges, auch Skooma und andere Rauschmittel, etwa Cyrodiilischen Weinbrand. Warum ist es hier aber nicht aufgeführt?


Das ist hier noch nicht aufgeführt da noch niemand einen Eintrag für dieses Gasthaus gemacht hat. Wenn du soviel darüber weißt kannst du ja diesen Eintrag gerne verfassen ;) Der wird danach hier mit angezeigt --Deepfighter 15:51, 1. Nov 2006 (CET)

Die Gasthäuser

Also kann mir einer mal die kompletten Gasthauslisten aus mw, obl, und shivering isles geben? Die Englischen habe ich auch, aber ich brauche die Deutschen namen -.-" Und ich hasse es langsam ohne das cs zu leben...entweder ihr fuegt die gleich dann mit ein oder postet sie erstmal hier, reicht vollkommen. Will die hier in der liste haben, damit wir wissen, welche noch fehlen etc. Oder am besten ist wenn wir das gleich mit dem englischen begriff in die Uebersetzungsreferenz eintragen können. Aber das mache ich dann notfalls wenn ich wenigstens die deutschen namen habe. --Deepfighter 16:31, 2. Jan. 2008 (CET)

Könnte noch die Deutschen Gasthäuser aus Oblivion gebrauchen, wenns ginge ^^", habe die englischen ja schon in die uebersetzungsreferenz eingefuegt 35 muessens am ende sein. --Deepfighter 22:15, 7. Jan. 2008 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden