Diskussion:Gelehrter (Beruf)

Werbung (Nur für Gäste)

Eigentlich werden in TES fast nur Magier als Gelehrte bezeichnet da sie hohe Intelligenz und Bücherkunde wegen ihrer Magischen Fertigkeiten haben!--Thord Windhelm 16:13, 5. Apr. 2008 (CEST)

Wie du aber siehst gibt es auch die Klasse Gelehrter in TES. Was die genau machen steht ja nun im Artikel. Die meisten von ihnen sind Autoren (Siehe hier und hier).--Rapowke 16:21, 5. Apr. 2008 (CEST)

Ich sagte ja nicht das nur Magier Gelehrte sind!--Thord Windhelm 16:26, 5. Apr. 2008 (CEST)

Was willst du dann damit sagen? :) --Rapowke 16:32, 5. Apr. 2008 (CEST)

Ja, das wir dazuschreiben das Magier Gelehrte sind. Das steht im Spieler Infomenü wenn man die Klasse Magier oder Kampfmagier gewählt hat. Der Zweite Satz bei Kampfmagier Info:"Eine Tödliche Mischung aus Soldat und Gelehrtem"... oder so ähnlich.--Thord Windhelm 16:38, 5. Apr. 2008 (CEST)

Übersetzungen

Hallöchen, kann mal jemand mit deutscher Version von Shivering Isles und Bloodmoon hier nochmal drüber gehen und die Personennamen übersetzen. Ich dachte da ja an Ricardo Diaz :) --Rapowke 17:49, 9. Apr. 2008 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden