Diskussion:Gelephor

Werbung (Nur für Gäste)

Moin, mal eine Frage: Wieso steht er dort als Skooma-Süchtiger, der in Bravil lebt? Er ist der Wachmann vom Lagerhaus in der Kaiserstadt. Oder hat jemand andere Informationen?--HeliosIV 13:22, 16. Apr. 2009 (UTC)

Sowohl als auch. Er ist wie du sagst Wachmann in der Kaiserstadt, aber einmal im Monat reist er nach Bravil in die Skooma-Höhle. Anscheinend war er gerade da, als der Autor den Artikel verfasst hat und hat so angenommen, er lebe dort. -- Ricardo Diaz 13:25, 16. Apr. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden