Diskussion:Harluns Wache

Werbung (Nur für Gäste)

Bitte Löschen! --Rapowke 21:30, 7. Dez. 2007 (CET)

Wieso denn das? Das Kaff heißt doch Harlunswacht/Harluns Wache!? 0.o -- Ricardo Diaz 21:38. 7. Dez. 2007 (CET)

So hoffe wir habens jetzt ^^ Hurlan gelöscht... --Deepfighter 22:11, 7. Dez. 2007 (CET)

Heißt Watch nicht eher Wacht, als Wache? Also in meiner Übersetzungsversion heißt es Harluns Wacht. Aber das ist halt das Problem an drei verschiedenen Userübersetzungsmods. --Killfetzer 22:42, 7. Dez. 2007 (CET)

In der Vanilla-Version heißt der Ort "Harluns Wache" (gerade via CS nachgeprüft) ;). -- Ricardo Diaz, 23:00, 7. Nov. 2007 (CET)

schuldigung...war mir am ende auch nicht mehr ganz sicher (btw: ist ja auch ein kack name) :) --Rapowke 14:06, 8. Dez. 2007 (CET)

Danke fürs Bestätigen. Deswegen bin ich ja Morrowind-Fan ;) Da ist die Syncro eindeutig besser. --Killfetzer 00:21, 9. Dez. 2007 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden