Diskussion:Hlormaren

Werbung (Nur für Gäste)

werden bei euch anderen die bearbeitenlinks auch so komisch dargestellt (alle im absatz neuere Nutzung in der zweiten Zeile über dem normalen text.)--Lateingenie 17:15, 7. Apr. 2008 (CEST)

positiv! Das liegt vermutlich an den vielen Bildern. Man könnte die Karten des innenraumes ja auch mal in eine Gallerie stecken. :) --Rapowke 17:55, 7. Apr. 2008 (CEST)
Und wie wäre es einfach die bearbeiten buttons abzuschalten? Wäre doch viel einfacher, hier passt die gallerie ueberhaupt nicht find ich...--Deepfighter 20:03, 7. Apr. 2008 (CEST)
können das auch einfache Besucher, die nicht angemeldet sind? Ich wüsst nicht, wo das geht (ohne nachzusehen) Besser jetzt?--Lateingenie 20:14, 7. Apr. 2008 (CEST)
edit: nö... nicht wirklich -.---Lateingenie 20:15, 7. Apr. 2008 (CEST)
Ui naja habe vergessen das nicht jeder diese Funktion weis <.< Naja habs mal gemacht =) --Deepfighter 07:29, 8. Apr. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden