Diskussion:Honig

Werbung (Nur für Gäste)

Honig war früher, zusammen mit Fisch, der Hauptexport der Stadt Rifton, heute ist es Met.

Woher stammt diese Info? Ich schreibe gerade selbst am Riftonartikel und bräuchte da mal eine Quelle!--Vedam Dren 22:57, 2. Mai 2012 (CEST)

Ich bin mir unsicher, weil ich es nicht mehr finden kann, aber ich glaube das ist aus einem Dialog oder Ladebildschirm in Skyrim.--Rapowke 23:22, 2. Mai 2012 (CEST)
Aus DialogueRiftenKeervaRumorsBranchTopic. --Killfetzer 23:30, 2. Mai 2012 (CEST)
Was lernen wir daraus? Alles, aber auch wirklich alles, referenzieren! :P -- Crashtestgoblin (disputatio) 23:55, 2. Mai 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden