Diskussion:Intrigant

Werbung (Nur für Gäste)

Einziger Überlebender

Worauf bezieht sich denn die Einschätzung, dass Intrigant als einziger Überlebender der Reinigung quasi alleine durch die Räume wandelt? Also als ich die Dunkle Bruderschaft ausgelöscht habe, lief auch der Dunkle Wächter dort noch rum. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich die Mitglieder nicht in seinem Wirkungsbereich getötet habe. Falls nicht, sollte man die Info ein wenig editieren. ^^ Phönix 06:49, 2. Jun. 2011 (UTC)

Lies genauer: "Es heißt, dass der "Intrigant" als einziger die Reinigung der Cheydinhal-Zuflucht überlebt haben soll[...]" Das ist eine der Almanachformulierungen für die in vielen Quests auftretende "Kann, muss aber nicht sein"-Situation: Die Ratte kann während der Quest getötet werden, muss aber nicht (da nur die "humanoiden" Bewohner Ziele sind). Ich für meinen Teil z.B. habe ihn nie getötet. Daher diese Formulierung, da wir vom Lorestandpunkt aus nicht wissen, ob sie nun getötet wurde oder nicht. ;-)

Man kann die Ratte töten? - Verdammt, hätte ich mal machen sollen als Rache dafür, dass sie ständig im Weg stand. ;) Aber Okay, damit hat sich mein Einwand erledigt - Danke für die Erläuterung. ^^ Phönix 08:48, 2. Jun. 2011 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden