Diskussion:Jel

Werbung (Nur für Gäste)

Könnte bitte jemand mit der englischen Version von Morrowind den englischen Namen von Wurzelvolk raussuchen und eintragen? --Killfetzer 16:46, 27. Mär. 2011 (UTC)

Faszinierend!! Offensichtlich hat man sich bei dieser Spracherfindung am alten mesoamerikanischen Sprachschatz bedient. Ich habe mich einige Zeit oberflächig mit dieser Sprache beschäftigt und ich muss sagen, die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.--Vedam Dren 17:38, 21. Mai 2012 (CEST)

Setzte hier nur ein paar Wörter zum ergänzen hin: Xeech'ki, Wasseek'haleel, Theilul, Teeba-Hatsei --ddrPeryite (Diskussion) 23:15, 12. Mai 2017 (CEST)

Jen oder Jel

In einem Feature des Gameinformer zu TESO wurde die Sprache Jel genannt. Reicht uns das als zweite Quelle? --Killfetzer 15:40, 21. Mai 2012 (CEST)

Ja, ich denke schon. Und der Aufwand, das wieder rückgängig zu machen ist auch nicht so immens. -- Crashtestgoblin (disputatio) 21:59, 21. Mai 2012 (CEST)
Zwei Quellen in ESO belegen die Schreibweise Jel; könnte Jen ein spezieller Kasus sein? --ddrPeryite (Diskussion) 10:04, 26. Nov. 2016 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden