Diskussion:Kambria

Werbung (Nur für Gäste)

Indirekt habe ich es schon in Übersetzungsreferenz angemerkt. Meiner Meinung nach heißt das ganze Kambrien. Ich schließe es daraus, weil es ja laut Tamriel Almanach, Abschnitt Hochfels auch ein Gebiet Nordkambrien gleich in der Nähe dort gibt. Entschuldigung das es nicht in Diskusion gelandet ist :P--Rapowke 23:49, 22. Dez. 2008 (CET)

Kann gut möglich sein - aber warum fragst du bei allem anstatt es dann so zu ändern? wenns nicht gefällt kann mans ruhig wieder ändern ~ --Deepfighter 00:18, 23. Dez. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden