Diskussion:Kintyra II

Werbung (Nur für Gäste)

war die Tochter von Antiochus I und von 3Ä 104 bis 3Ä 120 Kaiserin von Tamriel.

-> kannst du das nochmal nachpruefen Rici? Weil die war doch nicht von Geburt an Regierungsfähig. oder haue ich da gerade was durcheinander? Weil eigentlich war sie doch nur ein jahr am thron und zwar von 120-121. --Deepfighter 15:22, 22. Jan. 2008 (CET)

Da kanns sein, dass ich mich entweder vertipt oder die verschiedenen Quellen durcheinadergeworfen habe. Ich prüf's gleich mal schnell nach. -- Ricardo Diaz 15:28, 22. Jan. 2008 (CET)
EDIT: Ja, hab' mich nur vertippt: ein paar Zeilen weiter unten schreib' ich ja, dass sie nach Antiochus' Tod im Jahr 3Ä 112 gekrönt wurde. ^^ Und zu den Daten: einige Bücher schreiben, dass Antiochus 112 gestorben ist, also muss sie da auf den Thron gekommen sein. Aber wie schonmal gesagt: bei der "Roter-Diamant-Zeit" (3Ä 100- 3Ä 130) sind die Quellen recht verschieden... --Ricardo Diaz 15:29, 22. Jan. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden