Diskussion:Knochenrüstung

Werbung (Nur für Gäste)

Ich bin nicht für die unstete Benennung mit Bindestrich und ohne verantwortlich. Die Namen wurden so aus dem CS rauskopiert. Da wir uns ja an die offiziellen Namen halten, bleibt das auch so uneinheitlich. Ansonsten seid ihr sicherlich einverstanden alle Knochenrüstungen in einen Artikel zu packen, oder? --Killfetzer 11:16, 7. Jul. 2008 (CEST)

bingo, dafür alles in einen Artikel, ich mag das mit diesen vielen Artikeln sowieso nicht, wir wollen keinen Weltrekord aufstellen, wir wollen Infos haben und ich finde es in kompakter Form besser als in Zerstreuter. --Deepfighter 16:29, 7. Jul. 2008 (CEST)

Arbeitet noch jemand nach eineinhalb Jahren an dem Artikel? --Nik0 18:38, 12. Jan. 2010 (UTC)

Ja, aber erst nach 2,5 Jahren ;-) --Killfetzer 09:00, 20. Dez. 2010 (UTC)

Weitere Quelle

Joho, ich hab noch Infos über das "Schmieden" von Knochenrüstungen gefunden in dem Schriftstück "Brief nach Hause" aus dem Mehrunes Razor-DLC. Da steht geschrieben:

Wir haben die Grenze erst vor kurzem überquert, aber eines ich kann dir jetzt schon sagen: Cyrodiil ist ein scheußliches Land. Wir können hier nur mit Eisen arbeiten. Rüstungen aus Eisen anzufertigen ist doch keine Kunst. Ich habe versucht, die Knochen von Tieren zu verwenden, die wir hier im Wald erlegt haben, aber sie sind brüchig und ertragen keine Hammerschläge.

--HeliosIV 13:04, 20. Dez. 2010 (UTC)

Danke, ist eingebaut. --Killfetzer 16:13, 20. Dez. 2010 (UTC)

Überarbeitung 2010

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wo ich vor zwei Jahren, als ich mit dem Artikel angefangen hatte, die Information mit den Muscheln und der Chuzei-Rüstung herbekommen haben will? Das kommt halt davon, wenn man einen Artikel vergisst und dazu nicht mal Quellenhinweise setzt... --Killfetzer 23:37, 19. Dez. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden