Diskussion:Lindai

Werbung (Nur für Gäste)

Ich möchte ja niemandem zu nahe treten aber trotzdem habe ich bemerkt, das einige Ortsangaben etwas "kritisch" sind, ausgehend von der Annahme, das Norden wie einmal gelernt immer "oben" ist, denke ich, das westen dann links und osten dann rechts ist und somit ist die Ruine Lindai rechts von Chorrol auf der Karte, also östlich - glaubt mir, ich habe zuvor lange westlich gesucht !

Fehler, die passieren können. Danke für den Hinweis und die Korrektur des Fehlers. Und natürlich Willkommen im Almanach. :) -- Ricardo Diaz 19:36, 8. Nov. 2008 (CET)
Danke dir Carius! Leider können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit liefern, aber mit so aufmerksamen Leuten wie dir können wir nur Tag für Tag besser werden ;) Willkommen im Almanach =) Ergo bingt mich das auf die Idee das wir noch eine Vorlage für die Ruinen erstellen sollten wo wir u.a. auch die genau Lage auf der Karte notieren, damit dürfte sowas wie hier geschehen Vergangenheit sein. --Deepfighter 19:45, 8. Nov. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden