Diskussion:Pilger

Werbung (Nur für Gäste)

ich denke man könnte den Wegelagerer schon drin lassen. das wären dann mindestens schon 3 Links! Wenn nicht müsste man die ja überall raus machen. :) --Rapowke 16:16, 12. Dez. 2007 (CET)

Nuja Rapowkchen ich habe mich nur gefragt was man dort in den Artikel Wegelagerer einbauen sollte? Mir fiele nichts ein, fuer mich ist das wie ein Vagabund oder sowas und so richtig fehlt mir da der Zusammenhang zu TES, aber wenn du einen Artikel drueber schreiben kannst immer zu ;) Jeder Schreiber gestaltet den Almanach mit und man kann quasi nichts verkehrt machen =) Alles ist veränderbar und Rueckgängig zu machen. --Deepfighter 21:25, 12. Dez. 2007 (CET)
Ich könnte das schon übernehmen, ich mach dann schonmal den link wieder rein! --Rapowke 22:01, 12. Dez. 2007 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden