Diskussion:Reman Karoodil

Werbung (Nur für Gäste)

Ist es nicht sinnvoll noch einen Artikel zum "Aufstand von Erstburg" zu verfassen?

                                               Vedam Dren

EDIT: Beide, Reman Karoodil und Hlaalu Morgiah sind König von Erstburg. Wen soll ich in der Vorgänger-Tabelle aufführen? Nur Reman????

Ja, wäre sinnvoll, einen Artikel zu diesem Ereignis zu verfassen. Weiterhin nehme ich an, dass Erstburg nicht durch eine Doppelherrschaft aus Königin und König regiert wird, weshalb ich lediglich mal den männlichen Regenten aufgeführt habe. Signieren kann man übrigens mit "-- ~~~~" ;) -- Crashtestgoblin 16:32, 1. Mär. 2011 (UTC)

Gut, dann werd ich mich mal in den nächsten Tagen an das Thema ranmachen. -- Vedam Dren 17:47, 1. Mär. 2011 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden