Diskussion:Santaki

Werbung (Nur für Gäste)

Ich glaube ich habe da einen Fehler gemacht, früher gab es nämlich eine Seite dazu. könnte das bitte Jemand rückgängig machen? J'mahd 15:58, 1. Aug. 2010 (UTC)

Die Seite (Santaki (Gebiet)) wurde von mir im Zuge der Qualitätssicherungsoffensive gelöscht, da sie in der bisherigen Form nicht brauchbar war. -- Ricardo Diaz 07:46, 2. Aug. 2010 (UTC)

Aha. In letzter Zeit werden viele Beiträge gelöscht. Bei Santaki (Gebiet) ist mir gar nicht aufgefallen das es gelöscht werden sollte, nicht mal das es unfertig ist. Genau wie bei Rufrius Vinicius. J'mahd 19:18, 2. Aug. 2010 (UTC)

Nicht alles, was zu überarbeiten/löschen ist, ist markiert. Es sind rund 5000 Artikel im Almanach, von denen wir bislang nur einen Bruchteil überprüfen konnten. Wenn aber z.B. durch kürzliche Edits ein solcher nicht markierter, zu überarbeitender/löschender Artikel hochgeholt und somit gesehen wird, wird er im Zuge der Qualitätssicherung/-steigerung entweder markiert (wenn das bisherige noch brauchbar ist) oder gleich gelöscht. Eben deshalb, weil wir in Zukunft einfach eine höhere/bessere Qualität in unseren Artikeln wollen. -- Ricardo Diaz 20:25, 2. Aug. 2010 (UTC)

Verstanden. J'mahd 13:37, 3. Aug. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden