Diskussion:Schatzsucher

Werbung (Nur für Gäste)

Keine Klasse

Ist ein wirklich guter Artikel, nur gibt es weder in TES II, noch in TES III oder TES IV die (Neben-)Klasse "Schatzsucher". Die von dir genannten Personen sind, was ihre Klasse angeht, was anderes (Rigmor z.B. ist eine Kriegerin). Aus diesem Grund entferne ich sowohl die Vorlage als auch mal die Kategorie.
Es sollte aber mal auf dem Community-Portal darüber diskutiert werden, wie man es zukünftig genau mit den "Nichtklassen-Berufen" wie diesen hier macht. -- Ricardo Diaz 08:32, 3. Jun. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden