Diskussion:Schwarzmarsch

Werbung (Nur für Gäste)

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund das Argonien und Elsweyr auf der Interaktiven Karte völlig anders aussehen als auf den offiziellen Karten? Bitte fast das jetzt nicht falsch auf. Die komplette Topal-Bucht sieht anders aus und sogar eine Insel fehlt. Auch Sentinel liegt bei der Interaktiven Karte grob bei Leyawiin, bei allen Tamrielkarten die ich bisher gesehen habe liegt es sehr viel weiter südlich. Es fehlt praktisch halb Argonien :( Oder habe ich mich irgendwie vertan? Wie gesagt seht das nicht als Tadel :) --Kolgur (Diskussion) 13:39, 18. Feb. 2013 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden