Diskussion:Shishi

Werbung (Nur für Gäste)

Also ich habe da sone frage wenn gehört jetzt shishi Haus Redoran oder Telvanni das is doch voll komisch --Indoril Nerevarine 16:49, 29. Nov. 2009 (UTC)

Wieso ist das komisch? Einige Telvanni-Zauberer haben sich im Turm breitgemacht und dort, im Redoran-Gebiet, eine Basis errichtet. Die Redoraner haben sich das nicht gefallen lassen und haben den Turm zurückerobert.--HeliosIV 17:10, 29. Nov. 2009 (UTC)

JA aber da is doch noch ein Telvanni Zauberer ???--Indoril Nerevarine 17:12, 29. Nov. 2009 (UTC)

Der sich versteckt, ja.--HeliosIV 18:28, 29. Nov. 2009 (UTC)

Ja allso ist das doch noch umkämpft --Indoril Nerevarine 18:48, 29. Nov. 2009 (UTC)

Beide Parteien "streiten" sich stark darum. Der Turm gehört an sich den Telvanni, steht aber auf dem Grundstück der Redoran. Da Redoran dies überhaupt nicht leiden kann und die Telvanni auch nicht, haben sie mal eben ein Exekutionskommando da hingeschickt :D --Spieler08 18:01, 30. Nov. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden