Diskussion:Suran

Werbung (Nur für Gäste)

Edelstein der Ascadia-Inseln

Bin an mehreren Stellen über eine Bezeichnung für Suran als 'Jewel of the Ascadian' gestolpert. Weiß zufällig jemand, ob es einen Beleg aus dem Spiel dazu gibt oder ob das eine Erfindung von Moddern ist? Ich habe in der Kaiserlichen Bibliothek und im Almanach in fremdländischer Sprache aus Übersee nachgeschaut und keinen Hinweis gefunden. - Cassandra 11:42, 16. Sep. 2009 (UTC)

Also ich habe das noch nie gehört. Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass NPC so etwas sagen könnten oder sowas in Büchern steht... --Spieler08 13:13, 16. Sep. 2009 (UTC)


Ist scheinbar Teil einer möglichen Begrüßung in Suran. Im CS habe ich folgende Zeile gefunden

Willkommen in Suran, dem Edelstein der Ascadia-Inseln. Ich bin %Name. Was führt Euch in unser schönes Dorf? Sucht Ihr jemand Bestimmten?

MW-CS
Zu finden ist der Eintrag unter den Dialogen, Reiter "Greetings", "Greeting 9" (dort einfach in der Tabelle schauen, wo in der Spalte "Cell" Suran steht). -- Ricardo Diaz 13:30, 16. Sep. 2009 (UTC)
Dann gibt es also tatsächlich einen Beleg dafür. Hatte nicht daran gedacht, das im CS zu prüfen. Danke, Ricardo. - Cassandra 21:40, 22. Sep. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden