Diskussion:Ta'agra

Werbung (Nur für Gäste)

In dem Buch Ahzirr Traajijazeri wird die Sprache der Khajiit als Ta'agra bezeichnet. "Dies sind keine Vorschriften, denn es gibt kein Wort für "Vorschriften" in Ta'agra. Nennt sie unsere thjizzrini, "törichten Konzepte". " Sollte man den Artikel verschieben oder einfach den Begriff im Artikel erwähnen?--HeliosIV 18:00, 8. Jan. 2010 (UTC)

Das bisherige Schema war "Die Sprache der Rasse, auch als rasseineigene/alternative Bezeichnung bezeichnet, ist..." Ich denke, dass das ausreicht. ;-) -- Ricardo Diaz 18:03, 8. Jan. 2010 (UTC)

Unreferenzierte Wörter

Viele der Wörter stammen wiedermal aus einem Obscure Text der IL: [1] Ich bin dafür diese zu löschen. Hat jemand Einwände dagegen? (Immerhin ist dieser Obscure Text teilweise von Todd Howard). --Killfetzer 00:43, 1. Sep. 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden