Diskussion:Taverne "Zum schwarzen Shalk"

Werbung (Nur für Gäste)

Bild

Bild ist erwünscht, danke.--Niko 00:07, 7. Dez. 2008 (CET) Wish granted. Diskussion kann gelöscht werden.--Rapowke 19:22, 8. Dez. 2008 (CET)

Ich würde grundsätzlich eine Außenaufnahme bevorzugen - siehe auch Herberge "Zur Mitte" --Deepfighter 19:58, 8. Dez. 2008 (CET)
Aber dann wäre das Ein Foto der Tür...die Taverne ist ja im Fremdenviertel...--Rapowke 20:22, 8. Dez. 2008 (CET)
ok diesen Sachverhalt kannte ich nicht - dann natürlich ist das Bild ok =) --Deepfighter 20:48, 8. Dez. 2008 (CET)

Ich bin schon mit dem Foto von Rapowke zufrieden. So habe ich es mir auch vorgestellt.--Niko 20:27, 8. Dez. 2008 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden