Diskussion:Todesglockenblume

Werbung (Nur für Gäste)

Vorkommen

Hier und im Artikel der Zutat steht, dass das Vorkommen die blaue Bergblume ist. Soweit ich mich erinnern kann, erntet man die Todesglockenblüten allerdings bei der Todesglockenblume und nicht bei der blauen Bergblume. Ich frage lieber nach, bevor ich was falsch ändere; ich habe das Spiel nicht mehr installiert. --Krschkr (Diskussion) 17:19, 5. Feb. 2015 (CET)

Da ich Skyrim nicht gespielt habe, habe ich es einfach stehenlassen - die Blüten sind allerdings wohl, wie du richtig bemerkt hast, von der Todesglockenblume zu gewinnen. Ich habe es einmal geändert. --Suzie Q (Diskussion) 08:57, 6. Feb. 2015 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden