Diskussion:Torwächter

Werbung (Nur für Gäste)

Dazu hätte ich einmal 2 Fragen:
1. ist von "lebenden Riesen" (also Plural) die Rede. Im Verlaufe des Quest erfährt man doch, dass der/die Torwächter von Relmyna Verenim aus Xalsem beschworen werden. Somit gibt es doch immer nur einen, der dann keine einzelne Spezies darstellt, sondern einfach nur ein/e beschworene/s "Monster" / Kreatur ist.
2. Die im Abschnitt "Bekämpfung" beschriebene Vorgehensweise ist für mich nicht nachvollziehbar. Wie soll der Spieler an Knochen eines Torwächters gelangen, wenn der erste dem er begegnet noch lebt und der Geschichte nach auch der erste Torwächter ist ? Auch war es mir möglich, den Torwächter mit meinem normalen Akaviri-Katana (+Verzauberung) zu besiegen.
Wäre für Aufklärung dankbar --ONeill 20:53, 25. Mai 2007 (CEST)


zu 2: Der Torwächter ist normal zu besiegen. Er kann aber mit zwei verschiedenen Verfahren einfacher besiegt werden. Das eine ist die Nutzung von Pfeilen aus seinen "Vorgängermodellen". Vor dem jetztigen Torwächter gab es schon mehrere andere Versionen. Relmyna hat immer wieder neue erschaffen, die jeweils stärker waren als die vorherigen. --Killfetzer 21:12, 25. Mai 2007 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden