Diskussion:Uulernil

Werbung (Nur für Gäste)

Ich hab das Gefühl, Uulernil ist identisch mit Uulerni. Zufälligerweise sollen beide Schmiede in Pelagiad sein, obwohl der Ort nur einen Schmied besitzt. Ich weiß jetzt nicht, welcher von beiden Namen der richtige ist, aber wenn das jemand weiß oder im Spiel nachgeschaut hat, könnte er den falschen Artikel löschen und die Inhalte von beiden Artikeln zusammentragen. --Angbor 21:35, 7. Aug. 2012 (CEST)

Done!--Rapowke 23:20, 7. Aug. 2012 (CEST)
Auch hier danke! --Angbor 09:39, 8. Aug. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden