Diskussion:Valenwald

Werbung (Nur für Gäste)

Zu Anmerkung 4

Ich habe mich bei diesem Artikel im rückversichern wollen, weil es mir bei meiner Recherche zu Pyandonea im Kleinen Tamriel-Almanach, 3.Auflage auffiel, dass da Lebewesen. Ich habe in der englischen Originalfassung die Passage abgeglichen und dort steht eindeutig Vegetation. Es handelt sich also um eine eindeutige Fehlübersetzung. Das sollte man bekräftigender Weise noch zu Anmerkung 4 hinzufügen, damit wirklich klar wird, dass es sich um Pflanzen handelt und nicht um Lebewesen allgemein. --Kevnage 14:33, 24. Mär. 2011 (UTC)


Athay, Grenos und Vindisi

Die Dörfer Athay, Grenos und Vindisi lagen laut "Ein Tanz am Feuer" in 3Ä 397 zwar noch in Valenwald, da der Xylo danach aber komplett in Khajiitische Hand gefallen ist, dürften sie jetzt in Elsweyr liegen. Grenos und Athay lagen ja direkt am Xylo. Bei Vindisi ist es etwas schwieriger. Es soll 18 Fußstunden westlich vom Xylo liegen, je nachdem, wie weit nördlich oder südlich sich die anderen Dörfer befinden, kann es also noch in Elsweyr oder bereits in Valenwald sein. Ich werde die drei erstmal aus dem Valenwald-Artikel nach Elsweyr schieben. --Viele-als-Einer (Diskussion) 15:50, 24. Mai 2020 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden